Willkommen zur PACE-Galerie der BIFA ...
Die Liste hier ist eine zufällige Mischung aus München ... andere kamen da auch schon drauf ;-)
Die imponierenste, internationale (!) Galerie fvorbei, nur noch ein Shop www.friedensfahnen.ch. Diese deutsche Site hatte früher auch viele Beispiele, ist weg: "friedensfahnen_de".

Nun wieder nach München:
Zunächst ein paar Fahnen im "sonstigen Einsatz"; der erste "Hausschmuck" kommt hier; den Rekord hält aber dieses Haus!

Previous Next

Das Friedenszelt am Marienplatz allein verkaufte über 1300 PACE-Fahnen in den wenigen Wochen seiner "Existenz". Klar daß man die Fahnen auch von außen sehen mußte. Das Zelt wurde kurz nach Kriegsbeginn vor dem Rathaus aufgestellt und wurde rund um die Uhr von ehrenamtlichen HelferInnen betrieben!

zum ersten Bild

  zurück zur BIFA