NATO-Sicherheitskonferenz 2007

DruckversionPDF-Version

Die Vorbereitungen der Gegenaktionen haben begonnen, auch (drüben) beim Münchner Friedensbündnis ist nun der Aufruf 2007 zu lesen. Die BIFA hat unterstützt - und wir erhoffen uns das auch von vielen anderen Gruppen (so schnell wie möglich eben)!

Termin der Aktionen ist diesmal 9./10.Februar.

Das Bild hier zeigt eine Kundgebung aus früheren Jahren, als man uns noch vor den Bayerischen Hof lies!

Kommentare

Demokratische Grundordnung

nehmt es hin, dass eine globale Friedenspolitik nur mit den "Großen" dieser Welt zu machen ist. Frieden, Sicherheit und Wohlstand ist nur im Einklang mit dem bestehenden Rechtssystem in Deutschland zu erlangen.
Unser Rechtssystem den "Großen", anderen G8 Staaten, näher zu bringen, bedarf es Diplomatie und Feingefühl (Sitten und Gebräuche, Geschichte des Volksstamms), keinesfalls Gewalt oder sonstiger kontraprotokiver Aufrufe. Pro Sicherheitskonferenz 2007 München, könnte ein Lösungsansatz sein. Die Staatsregierung aufrufen Vertreter zu senden, mit denen über konstruktive Ansätze depatiert werden. (Lobbyismus) Einflußnahme ist hier ein Stichwort. Nur das Rechtssystem, den Staat zu verurteilene finde ich billig und unangebracht. Ihr (anders denkende) solltet mal in Klausur gehen und über diesen konstruktiven Ansatz nachdenken.
Hierbei gilt es zu bedenken, wie viele radikale Naturen wünchen, ein anarchischer Weg ist von vorne herein auszuschließen. (Die menschliche Natur bedarf Grundregeln) Vielmehr gilt es ein Rechtssystem zu schaffen, dass Gerechtigkeit schafft.----- So jetzt mal kurz nachgedacht --- Ach ja --- in Deutschland gibt es ja ein bestehendes Rechtssystem. --- Noch mal nachgedacht --- ist es eigentlich schlecht? Fangen wir mal bei dem StGB an. Keine Todesstrafe --- Massregelvollzug für Kinderschänder --- Humaner Strafvollzug mit dem Ansatz zur Resozialisierung ---Therapoitischer Hilfestellung durch amtl. anerkannte Psychologen ---. Na ja alle Ansätze zu nennen würde meinen Beitrag ein wenig in die Länge ziehen, aber was soll noch gegen Straffällige unternommen werden. Warum wird jemand überhaupt straffällig? Hierbei ist nicht gemeint, ob er nach deutschem, amerikanischem oder irgendeinnem Strafgesetzbuch straffällig wird, sonder nach menschlichen, moralischen und ethischen Gesichtspunkten gegen die Menschenwürde verstößt. Ohne hier ein neues Gesetzbuch zu kreieren, bin ich der Meinung das deutsche Straf Gesetzbuch StGB, welches über lange Zeit gereift ist, ist ein Ausdruck dieser menschlichen, moralischen und ethischen Gesichtspunkte.

Um nun die Polizei, insbesondere die gescholltene Polizei des Freistaat Bayerns wieder ins Gespräch zu bringen..... Wie soll ein Mensch (Polizist), der diese menschlichen, moralischen und ethischen Gesichtspunkte die vorher aufgezählt wurden, den nun reagieren, wenn während einer Demonstration (von maskierten Personen) Steine, Flaschen und oder Farbbeutel geworfen werden? Wenn ihr mal überlegt--- nur mit den Mitteln des Rechtsstaats-- d.h. Gefahren für andere verhindern, Person feststellen (ja, auch vorläufig Festnehmen), beweise sichern, das Strafverfahren sichern. Was folgt ist also der Standard in der Welt, so wie überall verfahren wird. Was soll also der Aufschwung immer gg. die Polizei, der Beamte vor Ort ist doch selber Gefangener einer Grundordnung der er einen Eid geschworen hat.
Zunächst gilt es mal festzustellen, dass jeder der seine Meinung zu sagen hat, (gilt immer und überall), sein Gesicht zu zeigen hat, alle andern gelten als Feige, wer zu seiner Meinung steht, der hat auch Charakter, dass zählt in einer demokratischen Grundordnung. Also Angsthasen vor dem geltenden Rechtsystem, sind die Störer und Straftäter. Also tut Eure Meinung kund, mit dem Eurem Gesicht und Eurem guten Leumund. Ich sage es noch mal, sucht nach den richtigen Stellen (Lobbyismus), schafft eine Mehrheit in der Bevölkerung. Kein Extremismus kann Veränderung schaffen. Dies dürfte aus der eigenen Geschichte mehrfach dokumentiert sein. Also Schluß mit polizeifeindlichen Aktionen, schluß mit Aktionenen gegen die demokratische Grundordnung unseres Staates, hin zu demokratischen, legetimen Mitteln.

So nun an die, die es nie verstehen werden, ihr seit eine Minderheit, unser Volk will regiert und geleitet werden, und zwar in Wohlstand und Frieden. Diesen Wohlstand und Frieden, Sicherheit und Ordnung kann nur von der Polizei gewährleistet werden, so wird es immer sein, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht.

Das Ziel sollte doch eine friedliche, straffreie, unabhängige, freizügige Gesellschaft sein, in der jeder die gleichen Chancen hat, sein, oder? Haben wir das nicht? Natürlich haben wir dies nicht, keiner hat diese Gesellschaft, sie ist das Optimum, sie gilt es zu erreichen. Aber wie? Wir Deutschen sind auf dem besten Wege dorthin, mit unserer demokratischen Ordnung, unserem Rechtsverständnis und unseren deutschen Ideallen streben wir nach Gleichberechtigung, Chancengleichheit und Wohlstand für Alle.
In diesem Sinne ist die POLIZEI in Deutschland / (insbesondere in ) Bayern ein Garant für die Bevölkerung, Frieden, Sicherheit und die demokratische Grundordnung.

Vielen Dank dafür, dass ihr konstruktive Kritik zulasst.