Münchner Soli, jetzt mit Bildern

Heute am Richard-Strauß-Brunnen die angekündigte "Installation" von MAPC - mit guter Beteiligung der Friedensszene.

Dort bekamen wir eine andere anstehende Kairoreise mit (Nachtrag: siehe hier), und so geht folgende Soliadresse mit 27 Lifeunterschrften noch diese Woche auf die Reise:

Liebe FreundInnen und Friedensmenschen in Ägypten,
Wir hoffen und denken an Euch, dass Ihr es schafft in den GAZA-STREIFEN zu kommen - und gut wieder nach Hause zurückkommt!
Danke für Eure Tat

29.12.2009 Momentaufnahme - das waren nicht alle!

Vor der "Mauer" mit den Illustrationen von "verbotenen Gütern" wurden Handzettel verteilt. Die Resonanz wurde unterschiedlich wahrgenommen - das Wetter war dafür greuslich (während der Aktion immerhin nicht so schlimm wie anschließend am Nachmittag)

mehr Eindrücke ...

29.12.2009 MAPC-Aufstellung
29.12.2009 ... und es wird diskutiert!