• Kein Krieg zwischen USA und Iran - Sa. 18.01. 15h

    18 Jan 2020 - 15:00

    Aktionsbündnis gegen die NATO-Sicherheitskonferenz

    Wir rufen auf zum Protest

    Kein Krieg zwischen USA und Iran
    Gegen den Kriegsbrandstifter Trump
    Schluss mit der deutschen Beihilfe zu den Völkerrechtsverbrechen der US-Regierung

    Kundgebung
    Samstag, 18. Januar 2020
    15.00 München, Max-Joseph-Platz
    vor der Staatsoper

    • Schluss mit der deutschen Unterstützung des Staatsterrorismus der USA.
    • Die Bundesregierung muss jegliche Beihilfe zum Krieg gegen den Iran verweigern.
      Sie muss den USA die Nutzung der US-Militärbasen in Deutschland untersagen.
    • Die Air Base Ramstein, alle US-Kommandozentralen und Truppenstützpunkte in Deutschland müssen geschlossen werden.
    • Bundeswehrtruppen raus aus dem Irak.

    mehr bei https://sicherheitskonferenz.de/de/Kein-Krieg-USA-Iran-18.01.-15h-Max-Jo....

  • Vor kurzem in München ...


    Auf den Tafeln mit den Lichtern steht:
    Im Gedenken an das KANONENFUTTER des vergangenen und der kommenden Kriege
    __________________________________

    Die Bundeswehr drängt mit ihrer Werbeflut z.Z. verstärkt im U-Bahn-Bereich (MVG!) nach außen, - gefällt uns gar nicht!
    Eine wehrte sich (s. Bilder, es gab viel mehr Lichter)! -- Nachmachen, oder noch mehr Ideen?
    (Es funktionierte auch - Leute schauten genauer hin, blieben stehen, es gab nur Zustimmung zur Aktion!)

  • Antikriegs-Kongress

    1 Feb 2020 - 11:00

    Antikriegs-Kongress
    --------------------------------------------------------
    Samstag, 1. Februar, 11 bis 21 Uhr
    DGB-Haus - München