Friedenspolitische Aktualisierung

DruckversionPDF-Version

Update: Von "Ausdruck" und Friedensforum sind neue Ausgaben erschienen!
Diese Texte sind in der Regel bei der BIFA zu haben - Argumente sind nötig in unserer Auseinandersetzung mit dem Militärbetrieb.

  • Die beiden IMI-Texte stehen auch zum Download zur Verfügung, aber gedruckt hat seine Vorteile .. jeweils 2.50 €.
    Beim Kongress waren wir von der BIFA gut vertreten, wie immer hervorragend. Im "Ausdruck" sind jüngere IMI-Artikel zusammengefasst - unverzichtbar!
  • Die Zeitung gg. den Krieg wird kostenlos verteilt, wir benötigen trotzdem Spenden, sie muß schließlich doch bezahlt werden. In dieser Ausgabe z.B. eine Auseinandersetzung mit der "Griechenlandkrise" oder zum "Irak-Deserteur"
  • Das Friedensforum kostet 4€, online gibt es nur ältere Ausgaben zum Lesen. Wir haben auch noch ältere Ausgaben, auf Wunsch / gg. Spende bei uns)