weiter (trotz Pause) zu Gaza

eigentlich sollte der Übergang zum "Dauerbetrieb" eleganter erfolgen. Jedenfalls: Es gibt genübend Stoff zu Gaza bzw. Palästina, um hier doch immer wieder was unterzubringen - ich probiers mal. Vom "alten Kopf" nicht irritieren lassen.


Peter hatte die Journalistin Jihan Hafiz beim Gaza Freedom March in Kairo getroffen, jetzt fand er ein Interview mit ihr, Anlaß: Sie fuhr auf der Zweiboot-'Freedom Waves to Gaza'-Flotille auf dem kanadischen Boot 'Tahrir' mit.
Video des Interviews, Original: www.youtube.com/watch?v=We1sq_ee0w0
dt. untertitelt (Peter Voss): www.youtube.com/watch?v=9X1QxqTAa-I

sowie zusammen mit Transkription und Tonauszug bei Democracy Now! unter
www.democracynow.org/2011/11/8/israel_deports_democracy_now_corresponden...

Deutscher Text www.palis-d.de/archive/pal/111108FWJihanHInterv.html
bzw. www.palis-d.de/archive/pal/111108FWJihanHInterv.pdf