BIFA-Treff ...

DruckversionPDF-Version
Mittwoch, 4. Dezember 2019 - 19:30 - 21:30

Einladung zum BIFA-Treff
am Mittwoch, 4. Dezember 2019 im Friedensbüro, Frauenlobstr. 24 Rgb.

Themen u.a. ..
- Der Aufruf zu den Protesten gegen die NATO- „Sicherheits"-Konferenz" ist fertig,
die Unterstützungen sind angelaufen, hier gleich online ... bitte mitmachen

- Einige von uns waren beim IMI-Kongress, war gewinnbringend wie immer! Wir berichten knapp, ausführlicheres Material kommt natürlich später auch von der IMI.

- Ein wichtiger Punkt dabei (außer dem eigentlichen Schwerpunkt), die Friedensszene bundesweit ist dazu aktiv und alarmiert: Defender 2020, ein Riesen-NATO-Manöver nächstes Jahr, das größte seit dem Weltkrieg - der massive Angriff auf Russland wird erprobt! Schlimmer gehts kaum!

Mal sehn, ob uns zum Jahresausklang auch weniger schlimme Gedanken begleiten können ...

Friedensgrüße für alle!

Lage Friedensbüro (roter Marker)


In der Regel monatliches Treffen. Wir verschicken auch Rundmails - Bei Interesse E-Mail oder Kontaktformular benutzen!
Veranstalter: 
Münchner Bürgerinitiative für Frieden und Abrüstung - BIFA
Ort: 
"Neues" Friedensbüro, Frauenlobstr. 24 Rgb.