[BIFA]-Treff Juni .. 1 Wo. später

Mittwoch, 10. Juni 2020 - 19:30

In dieser Woche überspringen wir die Pfingstwoche und machen am 10.6. weiter; die Videotechnik hat letztes Mal bemerkenswert gut geklappt, ausdrückliche Einladung auch für Gelegenheitsbesucherinnen mal vorbei zu schauen!

Wie immer gibts aktuellen Austausch zu unseren aktuellen Friedensthemen (auch zum Friedensbündnis!), gerne spontan am Abend ..

________________ hier nochmal als Wiederholung:
(fast) alle machen Homeoffice, sogar die Anstalt (!)

Können wir auch probieren, allerdings möchte ich Ansprüche an den Datenschutz und Privatsphäre nicht opfern.
Ein vielversprechendes Werkzeug hab ich dazu gefunden - Videokonferenz frei und sicher, am besten per Browser z.B. mit dem Laptop (ganz einfach - ich schicke einen Link) oder auch per App.
Mittel der Wahl - Jitsi-Meet:
Es gibt viele freie Server, die gerade den technischen Verkehr komplett auf einheimischen Servern und vor allem Privacy-mäßig geschützt und ohne Tracker halten!

Interesse? mitmachen will - oder besser, wer schon vorher die Technik kennenlernen möchte, bitte einfach melden.

info@bifa-muenchen.de

Sehn wir uns?

Servus
Franz