Wo bleibt ...

DruckversionPDF-Version

Wo bleibt die Friedensbewegung?

Zugegebenermaßen - seit "Rot-Grün" die Militarisierung der Außenpolitik erfolgreich (*) vorangetrieben hat, ertönt dieser "Ruf" immer seltener.

Wie, Sie sehen keine Militarisierung der Außenpolitik? Eben, deshalb war die Politik "hinter dem Rücken der Bevölkerung" als kontinuierlicher Etikettenschwindel ziemlich erfolgreich.

Wir halten die Kritik des Militärs und Widerstand gegen weltweite Militärinterventionen mehr denn je für geboten - das zeigen gerade die laufenden und die drohenden Militäreinsätze Deutschlands.

Mitmachen in der Friedensbewegung?

Da gibt es viele Möglichkeiten, nicht die schlechteste wäre, mit uns zu reden ...

oder hier auf der Webseite umgucken, vielleicht kommentieren und auf die Veranstaltungen kommen. Wär doch was, oder?

---
(*) .. so daß die "große Koalition" bruchlos daran anknüpfen konnte.

|