RAGE AGAINST ABSCHIEBUNG FESTIVAL 2012

DruckversionPDF-Version
Dienstag, 2. Oktober 2012 - 20:00

RAGE  AGAINST ABSCHIEBUNG FESTIVAL 2012

Eine Mass voll Spass

auch 2012 gibt es wieder unser RAGE AGAINST ABSCHIEBUNG FESTIVAL - diesmal zum elften Mal! Am 2. Oktober ab 20.00 Uhr starten wir im Münchner Feierwerk (Hansastr. 39 - 41) in direkter Nachbarschaft zum Münchner Oktoberfest unsere eigene FIESE WIESN. Unser besonderer Budenzauber lädt dazu ein, mies und fies bei den Protagonisten der Abschiebemaschinerie mal ordentlich Dampf abzulassen.
Ach und bereits im Vorfeld werden wir die Gäste der konventionellen Wiesn mit unseren speziellen I MOG DI NED ABSCHIEBN Luftballons auf unser Thema einstimmen. Und am 2. Oktober heißt es dann…

Eine Mass voll Spass…

Die anhaltende Kritik der letzten Jahre - unser Rage wäre zu teuer - ist angekommen. Wir haben unseren Eintritt RADIKAL gekürzt: Eine Mass auf der Wiesn kostet mehr! Unser Eintritt beträgt NUR 9,50 € und macht auch keine Kopfschmerzen. Wir hoffen natürlich, dass jetzt auch die Sparfüchse und NörglerInnen unter Euch kommen und unser Solifestival dadurch auch finanziell erfolgreich sein lassen…

… Zehn die Abgehn!

Auch bei dem Bandprogramm hat sich Eure Kritik ausgewirkt! Die letzten Jahre hieß es - euer Programm ist zu Elektro lastig! Deshalb bieten wir Euch dieses Jahr eine äusserst bunte Mischung an Musikstilen: Von HipHop über Ska zu Dub und Balkansound aus Rakuschistan hin zu Country Trash aus der Ludwigvorstadt ist alles dabei. Aber keine Angst auch die FreundInnen elektronischer Klänge müssen auf nichts verzichten… Das genaue Bandprogramm sowie jede Menge Hörbeispiele findet Ihr unter

Veranstalter: 
Bayerischer Flüchtlingsrat
Ort: 
Feierwerk (Hansastr. 39 - 41)