Plenum des Sozialforums München und Forum Eurokrise

Montag, 14. Dezember 2015 - 19:00

Einladung zum letzten Plenum in diesem Jahr, und gemeinsam mit Forum Eurokrise

ACHTUNG - diesmal im KDA

Liebe FreundInnen und KollegInnen,

beim Plenum im Dezember wollen wir einen Teil der Zeit nutzen, um die zuletzt hinter uns liegenden Aktivitäten zu beurteilen, wie z.B. die Veranstaltung am 2.12. mit Thanos Contargyris. Wir sollten eine kurze Beurteilung des Pariser Klimagipfels - soweit möglich - vornehmen.

Für die vor uns liegenden Aufgaben wollen wir insbesondere über die Initiative gegen das Kohlekraftwerk im Münchner Norden reden. Aber auch über die weiteren Aktivitäten zur Solidarität mit Griechenland. Spenden sind nach wie vor dringend erwünscht!!

Der Hauptteil des Abends bleibt dann für den "gemütlichen" Teil. Ein wenig allgemeinen Rückblick über das Jahr, ein wenig Ausblick auf nächstes Jahr, und vor allem Zeit zum Jahresausklang und zum "Ratschen".

Und ein paar kleine Naschereien und Getränke gibt es auch.

Wir freuen uns auf Euch!

Bitte beachtet, dass wir uns im KDA, Schwanthalerstr. 91 treffen!

Veranstalter: 
Sozialforums München
Veranstalter: 
Forum Eurokrise
Ort: 
KDA, Schwanthalerstr. 91