München ist bunt - gegen Pegida

Montag, 7. März 2016 - 19:00

Pegida wollte ursprünglich am 7. März einen Kranz am Platz der Opfer des Nationalsozialismus niederlegen. Kaum laufen die Vorbereitung für eine gemeinsame große Gegen-Aktion, zieht Pegida zurück!

Ein Erfolg, wie ich finde. Aber wir können uns darauf nicht ausruhen. Pegida hat zwar die Anmeldung für die Kranzniederlegung am Platz der Opfer des Nationalsozialismus zurück gezogen, aber sie wollen am Platz vorbei ziehen um dann am Karolinenplatz einen Kranz nieder zulegen.

Wir wollen dies nicht ohne Gegenprotest geschehen lassen. Daher bitte ich Sie zahlreich dabei zu sein, wenn wir dafür sorgen wollen, dass die Naziparolen Pegidas nicht am Platz der Opfer des Nationalsozialismus zu hören sind.

Wie treffen uns am Montag, 7.3.2016 um 19 Uhr
am Platz der Opfer des Nationalsozialismus.

Danke für Ihre Unterstützung

Micky Wenngatz
Vorsitzende München ist bunt! e.V.

Veranstalter: 
München ist bunt
Ort: 
Platz der Opfer des Nationalsozialismus