Tag der Arbeit - DGB-"Fest" + Infostand

Montag, 1. Mai 2017  

Wie immer werden wir uns mit dem großen BIFA-Infostand beteiligen:

gegen 10 Uhr werden wir bereits am Aufbauen sein - Ihr findet uns vom Marienplatz ausgehend in der Reihe in der Kaufingerstraße (wenn es keine Überraschungen gibt)! Achtung - Abbau diesmal schon ab 15 Uhr.

Unser Angebot am Stand u.a.

  • Das neue NATO-Buch von Jürgen Wagner (Link auf der Webseite!), 10.-€ und unbedingt empfehlenswert
  • Die (kürzere) IMI-Broschüre "360-Grad-NATO" haben wir jetzt auch als englische Version (dank der EU-Abgeordneten Sabine Lösing) - wer also englischsprachige Interessentinnen kennt, bitte weitersagen!
  • Die "Dual-Use-Broschüre von Franz Wanner (das schwarze Heft) ist auch noch da, wird nach Sitec auch beim Thema "Rüstungsforschung" nochmal aktuell für uns!
  • Viele andere vor allem IMI-Texte (u.a. sog. "Fact-Sheets") , die wir gar nicht alle ausstellen können, fragt am besten gezielt danach.

Dazu wie immer Buttons & Aufkleber mit neuem Nachschub!
Und ein kleines Flugblatt für den diesmal besonders interessanten BIFA-Treff am Mittwoch!

Besucht uns mal!

Veranstalter: 
DGB München
Ort: 
Kaufingerstr.