Das „Haus mit der Roten Fahne“ ...

Freitag, 19. Mai 2017 - 19:00

Wir zeigen:

Das „Haus mit der Roten Fahne“, Wohnungsbau, die Arbeiterbewegung und die „Grundtorheit unserer Epoche“

(Originalaufnahmen aus dem Münchner Stadtrat, 15. Februar 2017)

Mit Beiträgen von Horst Lischka (SPD), Josef Schmid (CSU), Manuel Pretzl (CSU), Mario Schmidbauer (Bayernpartei) u.a.
GEGEN das „Haus mit der Roten Fahne“
und
Sibylle Stöhr (BA Schwanthalerhöhe / GRÜNE), Gülseren Demirel (Die Grünen - rosa liste), Brigitte Wolf (DIE LINKE.), Cetin Oraner (DIE LINKE.) u.a.
FÜR das „Haus mit der Roten Fahne“

siehe: www.Haus-mit-der-Roten-Fahne.de


Letzte Meldung: Die „Bayern Corporate Service GmbH“ hat uns mitgeteilt, dass die an uns erfolgte Raumzusage der „Bayern Facility Management GmbH“ im Namen und in Rechnung der „VTG des DGB GmbH“ für die Mietung des großen Saals im Gewerkschaftshaus am 19. Mai storniert wurde. Grund sei ein „technischer Fehler“. Wir haben uns deswegen an Simone Burger, DGB-Vorsitzende und SPD-Stadträtin, gewandt: „Bitte trage als politische Verantwortliche dafür Sorge, dass beide Firmen eine Nutzung gemäß des bereits abgeschlossenen Mietvertrags ermöglichen, da ansonsten unweigerlich der Eindruck entsteht, dass es sich hier um eine politisch motivierte Absage handelt.“
Veranstalter: 
die Nutzer des „Haus mit der Roten Fahne“
Ort: 
DGB-Haus, Gr. Saal, Schwanthalerstr. 64