Hannover: Vorbereitungstreffen War-starts-here-Camp 2014

DruckversionPDF-Version
Samstag, 14. Dezember 2013 - 12:00 - 19:00

Bundesweites Vorbereitungstreffen für ein War Starts Here Camp 2014

14.12.2013 // 12 - 19 Uhr // Uni Hannover, Schneiderberg 50 //

Auf dem Abschlussplenum des War-Stars-Here-Camps 2013 wurde vielfach der Wunsch nach breiteren Beteiligungsmöglichkeiten in der Vorbereitung eines möglichen neuen Camps geäußert. Den Wunsch nach politischer Öffnung teilen wir schon lange, über die konkrete Umsetzung waren wir uns aber lange unklar. Wir, das ist ein Zusammenhang von Menschen, die sich auf verschiedene Weisen an dem letzten Camp beteiligt haben.
[...]
... haben wir uns entschlossen, einen Ratschlag zu veranstalten, zu dem wir vor allem Leute, die an einem der letzten Camps teilgenommen haben, herzlich einladen. Dieses Treffen soll dazu dienen, einer breiteren Basis für die Organisation des Camps Raum zu geben.

Inzwischen: Link zur damaligen Einladung ist tot!

Veranstalter: 
Einlader
Ort: 
Uni Hannover, Schneiderberg 50, Nordstadt (u4 oder u5 bis Schneiderberg)