Ingolstadt: AG Friedliche Schule und Hochschule Landestreffen Bayern

Samstag, 26. September 2015 - 10:00 - 17:00

EINLADUNG zum 2. bayernweiten Vernetzungstreffen

Ein überregionales Treffen des Arbeitskreises von GEW und ver.di

Download Einladung als PDF (3x 550k)

Wir wollen an unser erfolgreiches erstes Treffen vom März anschließen. (Bericht in der DDS vom Mai, S. 23 - archiviert auf gew-bayern.de)
Michael Schulze von Glasser von der Informationsstelle Militarisierung wird uns auch dieses Mal aktuell in das Thema einführen: Er wird vom bundesweit begangenen Tag der Bundeswehr am 13. Juni 2015 berichten und den Protesten dagegen sowie über die aktuelle Rekrutierungskampagne "Aktiv. Attraktiv. Anders - Bundeswehr in Führung."

Wir freuen uns auf Berichte aus den Orten und natürlich die Diskussion, wie wir unseren Kampf gegen die Militarisierung der Bildung und um den Schutz der Kinderrechte weiterführen können.
Anmeldung oder Bestellung weiterer Einladungen und Flyer bitte bei Susanne Glas:
Susanne.Glas@gew-bayern.de Tel.: 089 - 5 44 08 10


/
Von der BIFA sind wir aus München dabei ...
Veranstalter: 
GEW Bayern, ver.di FB 5
Ort: 
Ingolstadt, DGB-Haus, Paradeplatz 9