erster BIFA-Treff 2006 - Mittwoch 11. Januar

DruckversionPDF-Version

ein gutes Neues Jahr - so schwierig es auch sein mag ;-)

vielleicht kann sich dieses Jahr noch die Eine oder der Andere zum Mittun entschließen :)

wir treffen uns im Januar am Mittwoch den 11. wie immer um 19:30h im Friedensbüro, Isabellastr. 6 (Keller)

Themen (wie immer zu ergänzen):...

Es gibt eine ganze Menge interessanter Termine im Vorfeld der Aktionen, guckt auf die Webseiten (der BIFA-Kalender wird gerade noch aktualisiert ..)
Eine Veranstaltung möchte ich doch herausgreifen: Am 26. Januar kommt Clemens Ronnefeld ins EineWeltHaus - er war vor kurzem mit einer Delegation des Versöhnungsbunds im Iran, und angesichts der Kriegsdrohungen brauche ich da wohl nicht viel dazu zu sagen ...

Friedliche Grüße - Franz Iberl

---
(wer diese Einladungen regelmäßig per E-Mail möchte: z.B. per Kontaktformular anmelden).

|