Natürlich sprechen wir auch übers Wetter für die BIFA-Wanderung.

Nachtrag: Es war wieder bestens! :-) alles weitere ist Reminiszenz ...

Zunächst - die Wetterberichte:

Wir hatten in der Vergangenheit fast immer trotz zweifelhaftem Wetterbericht viel Spaß mit unser Wanderung. Jedenfalls kommen wir auf alle Fälle zum Treffpunkt in Unterammergau am Bahnhof (Gruß an alle, die von "außerhalb Münchens" dazu kommen!), dann sehen wir weiter.

Wie schon in der Vergangenheit kann man nur daran erinnern - wir sind (wieder mal) in den Bergen, und da ist das Wetter seehr unterschiedlich. München ist jedenfalls (auch erfahrungsgemäß!) kein Maßstab, was einen am Ende der Zugfahrt erwartet ;-)

Übrigens: Wenn man sich durch die Internet-Wetterberichte klickt, kommt auch immer was anderes raus ..

Etwas Schneefall soll jedenfalls nicht stören.

WIr haben einen Panoramaweg auf einem Südhang, und wenn die Webcam im Tal Schnee zeigt, ist der am Hang meist schon wieder weg (für Montag werden noch Wetten angenommen! ;-).

Auf jeden Fall - es dürfte einer unserer "kälteren Wanderungen" werden, also der wiederholte Hinweis aufs Schuhwerk ist zu ergänzen "warm anziehen".

Für alle die nicht dabei sein werden: schaut nebenan nach, was uns bisher zur NATO-Schule in aller Knappheit auffiel, und lest dann gleich beim Marschall-Center weiter ...

Sehen wir uns?