Ostermarsch Draußen 2014 - Infobox

Download Flugblatt PDF 205k

Der Ostermarsch Draußen 2014 kommt!

Es geht nach Penzberg zur Firma EMT (dort werden die LUNA-Drohnen entwickelt und gefertigt, die zuhauf in Afghanistan im Einsatz waren) und weiter nach Benediktbeuren - durch wunderbare Landschaft mit Bergblick - in guter Tradition des "Ostermarsch Draußen".


Dieses Jahr waren auch Freunde der VVN/BdA Penzberg behilflich;
DIE LINKE Oberland ruft zum Ostermarsch Draussen auf!
TaubeInfobox beim großen Ostermarsch-Flugblatt

“Ostermarsch Draußen” - Zur Drohnenfabrik in Penzberg

vielseitig, taktisch, international, kriegstüchtig spionieren Drohnen aus Penzberg für Militär und Polizei. Wir gehen zur Zentrale der Firma EMT in Penzberg – anschließend die traditionelle familienfreundliche Wanderung auf einer ausgesucht schönen Strecke, mit Blick auf die Berge, zur Loisach und über den Filz (Hochmoor mit Lehrpfad) zum Kloster Benediktbeuren. Treffpunkt in München am Ostermontag, 21. April 2013, 10:45 Uhr Starnberger Flügelbahnhof – Zug nach Penzberg, dort 12:00 Uhr Begrüßung.
Weitere Informationen siehe Flugblatt, Tel. 089/181239, oder www.bifa-muenchen.de

Münchner Bürgerinitiative für Frieden und Abrüstung (BIFA)

Wir nehmen gerne Anmeldungen entgegen - als E-Mail, über das Kontaktformular oder direkt hier als (öffentlicher) Kommentar (spontane Teilnahme ist genauso willkommen!)

Und hier gehts lang zum Münchner Ostermarsch 2014